· 

Mein neuer Trainer: Clemens Breuss / Tennis ProBase


Heute möchte ich euch meinen neuen Trainer und Coach Clemens Breuss vorstellen. Er ist ehemaliger ATP-Profi-
spieler und Headcoach der Tennis ProBase in Winterthur.

Ich bin sehr glücklich, dass ich nach drei ungewissen und schwierigen Monaten eine gute und professionelle Trainingslösung mit Clemens Breuss gefunden habe. 

Am Morgen trainiere ich selbständig jeweils von 06:00 - 08:00 Uhr mit verschiedenen Sparringpartnern und setze 
das Erlernte im Punktspiel und bei verschiedenen Übungen um. Am Montag-, Mittwoch- und Donnerstagnachmittag trainiere ich bei Clemens Breuss in Winterthur. 

In den nächsten vier Wochen werde ich einige technische Umstellungen vornehmen. Ich freue mich auf ein sehr
intensives und lehrreiches Tennistraining, auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit Clemi.

Weitere Informationen über Clemens Breuss und die Tennis ProBase findet ihr auf: https://www.tennisprobase.com