· 

!NEU! habe ich die NATIONALE Talentcard

 

Ohhh YESSS!!! Ich habe NEU die NATIONALE Talentcard von Swiss Olympic :-)

In den letzten Tagen habe ich Post von Swisstennis und Swiss Olympic erhalten mit den Resultaten vom PISTE Test und mit meiner neuen Talentcard. Ich bin überglücklich, dass ich neu zu den Inhabern einer NATIONALEN Talentcard gehöre.

 

Die Swiss Olympic Talent Card ist ein wichtiges Instrument im Schweizer Sportsystem, an dem sich verschiedene Partner orientieren. Die gemeinsame und optimale Förderung von talentierten Nachwuchsathleten auf ihrem Weg an die Spitze steht dabei im Zentrum. Die Karte zeigt Gemeinden, Kantonen, Schulen und weiteren Partnern auf, welche Nachwuchsathleten in Verbandsförderprogrammen erfasst sind und gezielt gefördert werden sollen. Die Swiss Olympic Talent Cards National ist eine Anerkennung der Förderungswürdigkeit im Hinblick auf eine erfolgreiche Elite-Karriere eines talentierten Athleten, der Mitglied eines nationalen oder regionalen Nachwuchskaders ist.

 

Die Swiss Olympic Card ist eine Auszeichnung für Athleten – einerseits für international erbrachte Wettkampfleistungen und andererseits für vorhandenes Potenzial.