Trainingscamp in der Türkei

Als Vorbereitung auf die Sandplatzsaison organisierte die NET Tennis Academy in den Frühlingsferien ein Tenniscamp in Manavgat für Wettkampfspieler-/ innen. Dank dem Sponsorenlauf vom Mittwoch, 20. März 2019 konnte ich dank den grosszügigen Sponsoren das gesamte Trainingscamp vollumfänglich finanzieren. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen, welche mich unterstützt haben. 

Das Trainingscamp fand mit der TIF Tennnis Academy und der Sjörgren's Tennisschool, beides ebenfalls Partner Academies von Swiss Tennis statt.

Insgesamt waren wir 62 Spieler und 11 Coaches. Durch die hohe Anzahl an Wettkampfspielern hatten wir hervorragende Trainings- und Matchbedingungen. Mit 17 Girls hatten wir eine geballte Frauenpower im Camp :-)
Das Konditionstraining am Strand war sehr intensiv und hat mir ganz viel Spass gemacht. 

Wie jedes Jahr fand am Schluss die Lagerolympiade statt. Wie immer geht der "Looser" am Schluss baden.

Die Stimmung war SUPER, das Wetter war SUPER, die Trainingspartner waren SUPER, das Essen war SUPER!