Camp in der "First-Line Tennis Academy"

Gestern bin ich von Murr in der nähe von Stuttgart zurückgekommen. Ich durfte für eine Woche mit meiner Freundin Sara in der First-Line Tennis Academy trainieren. Es war eine tolle, intensive und lehrreiche Tenniswoche, welche mir seeeeehr viel Spass gemacht hat. In der Gruppe sind wir auch an das internationale Turnier in Waiblingen gefahren. Leider war es mir nicht möglich die Qualifikation zu überstehen. Am liebsten würde ich jetzt meine Tennissachen packen und nochmals in die Tennis Academy zurück gehen. 

Unser Tagesablauf sah in etwa so aus:

07:30 - 08:30 Uhr      Frühstück

10:00 - 12:00 Uhr      Tennis / Kondition
12:00 - 13:00 Uhr      Mittagessen
14:00 - 18:00 Uhr      Tennis / Kondition
19:00 - 20:00 Uhr      Nachtessen
21:00 - 07:00 Uhr      Nachtruhe

Herzlichen Dank an Thomas & Robert Lopez und das ganze FLTA - Team.