· 

Schweizermeisterschaften im Tessin

Für die nächsten drei Jahre finden die "Junior Champion Trophy Sommer 2017" im wunderschönen Tessin statt.
Vom 08. - 15 Juli 2017 spielen rund 500 Jungs und Mädchen in vier Alterskategorien in den Standorten Bellinzona,
Giubiasco und Locarno um den Schweizermeistertitel auf Sand.

Auch ich schaffte es in die Qualifikation bei den Girls 14&U. Am Sonntagabend spielte ich Giubiasco gegen Anastasia Radovanovic (R3) und gewann mit 7:5 / 6:4 die erste Runde. Am nächsten Tag, sprich am Montag stand mir Elodie Baechler (R2) die Nr. 3 der Quali gegenüber. Nach Startschwierigkeiten fand ich anschliessend gut ins Match. Viele Games waren umstritten und doch musste ich mich mit 6:2 / 6:3 geschlagen geben. Schade... ich wäre soooooooo
gerne noch länger im Tessin geblieben :-) ... aber nächstes Jahr komme ich wieder!


 

Unser tolles Projekt auf www.funders.ch läuft noch 23 Tage. Wir freuen uns auf jede Unterstützung!